Der Trainer ist einer der Menschen, die für eine Mannschaft sehr wichtig sind. Live-Fußball zeigt, dass die Entscheidungen des Trainers im Spiel der Mannschaft helfen, einen Ausweg zu finden und zu gewinnen. Daher müssen die Gehälter und Vergütungen der Trainer ihren Namen verdienen. So trainieren die bestbezahlten in der Welt von heute ist?iptv closed captions

Der bestbezahlte Trainer der Welt – Pep Guardiola

Vielleicht ist Pep Guardiola der Name, nach dem sich viele Teams sehnen, von diesem Lehrer geführt zu werden. Der Händler hat angegeben, dass Pep mit bis zu 15,2 Millionen Pfund pro Jahr einer der bestbezahlten Trainer der Welt ist.iptv radio capital

Parallel zu diesem Gehalt hat der Kapitän des Man City Clubs dem Club beeindruckende Erfolge gebracht. In der Regel gibt es 16 Siege in Folge in der Premier League und einen Abstand von 11 Punkten zum zweitplatzierten Verein.iptv cap nhat

Trainer Carlo Ancelotti

Bevor dieser Stratege in die Serie A verbannt wurde, war Carlo Ancelotti die zweithöchste bezahlte Person der Welt. Der ehemalige Cheftrainer von Real Madrid erhielt ein Gehalt von 12,7 Millionen Pfund pro Jahr, als er den Weißen Geier führte.iptv player captcha

Carlo Ancelotti war jedoch auch starkem Druck ausgesetzt. Er hinterließ auch einen Eindruck bei Real Madrid, als er 2015 zum Europameister gekrönt wurde.iptv player windows

Jose Mourinho – Der große portugiesische Stratege

Jose Mourinho ist der Name, nach dem sich viele Vereine mit der goldenen Tabelle der Erfolge seiner Karriere sehnen. Nach den gesammelten Informationen hat Jose Mourinho zugestimmt, Mus Trainer mit einem Gehalt von bis zu 12,3 Millionen Pfund pro Jahr zu werden.capture iptv wireshark

Er startete reibungslos mit dem Verein und half MU, den 21. britischen Superpokal in der Geschichte zu gewinnen. Am erfolgreichsten für Jose Mourinho ist die Premier League-Meisterschaft mit Chelsea.

Professor Arsene Wenger

Arsene Wenger wurde vom VTV6-Fußball zu einem der bestbezahlten Militärführer der Welt ernannt. Als er Arsenal anführte, erhielt Arsene Wenger das höchste Gehalt von bis zu 10 Millionen Pfund pro Jahr.

Der Druck auf den Professor ist jedoch enorm und was er mit dem Schützen macht, ist das schöne Spiel in den Spielen. Die beste Leistung von Arsene Wenger besteht darin, Arsenal beim Gewinn der Premier League zu helfen.iptv download

Französische Legende Zinedine Zidane

Es war kein Grund, dass Zinedine Zidane, als er Ende des 20. Jahrhunderts als bester Spieler der französischen Mannschaft bekannt war, nicht den Weg eines professionellen Trainers eingeschlagen hat.

Während er Real Madrid leitete, erhielt Zizo ein Einkommen von 8 Millionen Adlern pro Jahr. Außerdem half er dreimal hintereinander der Real Champions League.

Trainer Luis Enrique

Der Online-Fußball hat gezeigt, dass Luis Enrique der nächste Name in der Liste der bestbezahlten Trainer der Welt ist. Zuvor leitete Luis Enrique einst Barcelona und das spanische Team.voodoo tv app

Zu dieser Zeit erhielt Luis Enrique 7,2 Millionen Pfund im Jahr. Nach einer Zeit der Abwesenheit wurde dieser Lehrer erneut vom spanischen Team ernannt, um die Euro 2020 zu gewinnen.iptv illegal

Verrückter Jürgen Klopp

Für diejenigen, die den Liverpooler Club lieben, muss es sehr glücklich sein, wenn Jürgen Klopp das Sagen hat. Mit einem Gehalt von 7,2 Millionen Pfund pro Jahr hat Jürgen Klopp der Roten Brigade Großes gebracht. Jürgen Klopp muss nach drei Jahren in Liverpool nicht zu lange warten und hat das Team zur 6. C1-Meisterschaft in der Geschichte geführt.

Trainer Antonio Conte

Antonio Conte ist der bekannteste Name in Europa mit einer riesigen Leistungstabelle mit Juventus, der regelmäßig live Fußball spielt. Zu dieser Zeit war Chelsea die Mannschaft, die eine Einigung mit diesem italienischen Trainer erzielt hat.siptv eu

Das blaue Gehalt, das Antonio Conte zahlt, beträgt bis zu 6,6 Millionen Pfund pro Jahr. Dies ist eine Zahl, die er viel höher erhält als bei der Führung von Juve.

Der bestbezahlte Trainer der Welt – Ronald Koem

Ronald Koem wurde zum Cheftrainer von Everton mit einem Gehalt von 5,9 Millionen Pfund pro Jahr ernannt. Er ist als einer der talentierten Herrscher bekannt und leitet viele berühmte Clubs.

Nach einem enttäuschenden Debüt in der Premier League steht Ronald Koem unter Druck. Deshalb muss er sein Talent mit dem Geld beweisen, das Everton ausgegeben hat.

Diego Simeone – talentierter Zauberer

In Bezug auf Trainer Diego Simeone sagte die Haushälterin, er sei mit einem Gehalt von 5 Millionen Pfund pro Jahr zum Cheftrainer von Atletico ernannt worden. Dies ist keine geringe Zahl, aber das Madrider Team hat mehr als das erhalten. Er ging mit Atletico auf den Thron der La Liga oder erreichte zwei Endspiele der Champions League.

Die bestbezahlten Trainer der Welt versprechen, heftige Wettbewerbe in Turnieren zu veranstalten.