Fikayo Tomori scheint ein unbekannter Name für Fußballfans der Welt zu sein. Der direkte Fußball sagte jedoch, dass er der Verteidiger auf der Gehaltsliste eines der besten englischen Vereine war – Chelsea. So Verteidiger Fikayo Tomori hat was Besonderes?iptv zakup

Über Fikayo Tomori

Fikayo Tomori wurde am 19. Dezember 1997 geboren. Derzeit spielt er als Verteidiger für den Chelsea Club in der englischen Premier League.iptv zakljucani kanali

Zuvor hatte Fikayo Tomori in der direkten Fußballverbindung bereits in jungen Jahren für Kanada gespielt. Fikayo Tomori entschied sich jedoch, als Erwachsener für England zu spielen.iptv zak blog

Fikayo Tomori trat im Alter von 8 Jahren in die Jugendakademie von Chelsea ein und erzielte Erfolge. Laut VTV6-Fußball hat dieser Typ in den Jahren 2015 und 2016 sehr beeindruckend in den Jugendmannschaften des FA und des UEFA-Pokals gespielt.iptv zak addon

Danach war Fikayo Tomori im Zeitraum 2017/2019 ausgeliehen, bevor er vom Chelsea-Managementteam zurückgerufen wurde. Die Statistiken von Banh TV zeigen, dass Verteidiger Fikayo Tomori vor seinem Spiel bei Chelsea 1 78 Spiele für andere Vereine bestritt.iptv zak apk

Verteidiger Fikayo Tomori – Während er im Derby County ausgeliehen ist

Der 21-Jährige, der online an der Chelsea-Akademie aufgewachsen ist, sagte, er habe beim Jugendturnier edle Auszeichnungen erhalten. Bevor Fikayo Tomori 2015/2016 sein Debüt für die erste Mannschaft von Chelsea gab, bestritt er in allen Wettbewerben 49 Spiele für Derby County.netiptv

Mit dieser Leistung gewannen Fikayo Tomori und das Team die Play-off-Position in der Aufstiegsklasse. Laut der Live-Übertragung des VTV6-Fußballs gab er folgende Erklärung ab: “Ich freue mich sehr, dass die Fans meine besten Bemühungen anerkannt haben, und hoffe, dass ich das bis zum Ende fortsetzen kann. Saison, damit wir in die Playoffs einsteigen und ein Ticket für die Premier League gewinnen können. “

Beim Spielen für Chelsea in der Saison 2019/2020

Laut dem heutigen Fußball hat Verteidiger Fikayo Tomori viele Komplimente vom Fußball-Experten Garth Crooks erhalten. Denn wenn Sie vtv6 fernsehen, können Sie seine beeindruckende Leistung vor den Wölfen erkennen.internet fernsehen anbieter

Der Spieler erhielt offiziell die Gelegenheit von Lampard nach zwei ausgeliehenen Spielzeiten in Hull City und Derby County. Sicherlich war es die Zeit, in der L8 mit Fikayo Tomori in Derby zusammenarbeitete, was ihm half, die Aufmerksamkeit des Lehrers auf sich zu ziehen.fire tv stick sky kostenlos 2018

Beim 5: 2-Sieg von Chelsea gegen die Wölfe hatte Fikayo Tomori ein großartiges Meisterwerk. Als solcher schaffte er es in das beste Team der Woche der Crooks. 

Das Anschauen von Live-Fußball hat Crooks Komplimente gemacht: „Ein großartiges Ziel. Aber es bedeutet mehr. Tomori hat hervorragende Arbeit geleistet und dieses Ziel zeigte nur die halbe Wahrheit. Er hat großartig in der 3-Mann-Abwehr gespielt. “siptv playlist

Darüber hinaus gibt es ein weiteres Kompliment für diesen talentierten jungen Verteidiger: “Tomoris Selbstvertrauen, den Ball in den Strafraum zu bringen und für Tammy Abraham zu schaffen, zeigt, dass dieser Typ kein gewöhnlicher Verteidiger ist wen ich im Auge behalten will. “

Chelsea-Fans werden sich sicherlich über die Komplimente der Crooks an Verteidiger Fikayo Tomori freuen. Es scheint, dass die Juwelen, die Lampard in Derby County geschliffen hat, ihre Wirkung auf dieselbe Weise ausüben, wie Mount und Abraham es gezeigt haben. iptv senderliste vlc m3u